UNSA Leben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Damit sich das Forum entwickeln kann

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Damit sich das Forum entwickeln kann Empty Damit sich das Forum entwickeln kann Fr 24 Okt 2014, 08:06

Admin

Admin
Admin

Liebe Forenmitglieder,

ein herzliches Dankeschön für eure Anmeldungen in diesem neuen Forum. Damit habt ihr das Projekt schon das erste Mal unterstützt.  sunny

Damit dieses Forum sich weiter entwickeln kann, sind wir jedoch weiterhin auf euch angewiesen. Wenn euch das Forum gefällt ladet doch bitte eure Freunde hierher ein. 
Was aber noch wichtiger ist: Bitte beteiligt euch auch aktiv im Forum. Ich weiß, dass gerade bei neuen Projekten erstmal viel geschaut wird. Doch wenn alle nur schauen, wird sich ein Forum nicht weiter entwickeln können und die Idee im Sande verlaufen.
Das würde ich sehr schade finden.

Stellt zum Einstieg euch oder euren kleinen Betrieb vor.
Auch wenn ihr keinen Betrieb habt, habt ihr vielleicht selbst hergestellte Dinge, die ihr abgeben oder tauschen möchtet. Dafür stehen euch der Kleinanzeigenbereich und die Bücher- und Pflanzbörse zur Verfügung. Gerade für Saatgutsuche ist ja noch Zeit, bis zum neuen Saisonbeginn und es wäre nicht schlimm, wenn der Tausch erst einige Wochen nach dem Veröffentlichen einer Suche zu Stande kommt.

Ich würde mich sehr freuen, bald von euch lesen zu dürfen.

Herzliche Grüße!  Very Happy

https://unsa-leben.forumieren.net

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten